gartmann.biz realisiert Relaunch von hotz-consulting.ch

Die Unternehmensberatung Markus Hotz Consulting hat Anfang Februar eine neue Internetpräsenz lanciert. Die Website hotz-consulting.ch wurde inhaltlich, grafisch und technisch neu aufgebaut. Gesamtverantwortlich für Konzept, Inhalt und Projektleitung zeichnete gartmann.biz, die grafische und technische Umsetzung stammt von business4you marketing.

Übersichtlich und einfach zu navigieren: Neue Homepage hotz-consulting.ch

Markus Hotz Consulting: Leadersip & Sports

Zufrieden: Markus Hotz, Inhaber Markus Hotz Consulting

Abgelöst: alte Home von hotz-consulting.ch

Markus Hotz Consulting in Baar/ZG berät seit 1998 Unternehmen und deren Führungskräfte in moderner Führungsentwicklung. "Die neue Website kommuniziert unseren Background, unsere Erfahrung und unser Angebot noch klarer", fasst Markus Hotz das Resultat des Relaunches zufrieden zusammen. „Die neuen Seiten bieten in ihrer modernen Aufmachung mehr Übersicht, eine einfachere Navigation und attraktive Bilder. Dieses Erscheinungsbild zeichnet unser Angebot in integraler Führungsentwicklung und unseren Programmen der Reihe ‚ Leadership & Sports’ in Text, Bild und Grafik sehr gelungen nach.“

Die Gesamtleitung des Projekts lag bei Christian Gartmann (gartmann.biz) aus St. Moritz; er zeichnet auch verantwortlich für das Konzept und sämtliche Inhalte. Hinter der grafischen und technischen Umsetzung steht die Bieler Agentur business4you marketing. Fotografisch wurde die Arbeit grösstenteils von Jean-Pierre Ritler (JPR Media) umgesetzt.

Die neue Plattform nutzt das Content Management System Typo3, in welchem alle Arten von Inhalten (Text, Bild, Video, Audio) einfach und flexibel verwaltet werden können.

www.hotz-consulting.ch

Ansprechpartner: