News Pressemitteilungen Kunden Medienarbeit

Neue orthopädische Spezialpraxis der Klinik Gut in Chur

Die Klinik Gut verbessert ihr Angebot zur Beratung und Behandlung von Patient/innen in Chur und Nordbünden weiter. An der Masanserstrasse in Chur-Nord eröffnet am 1. November eine neue Praxis für Sprechstunden und ambulante röntgengesteuerte Infiltrationen und Schmerztherapie. Sie ersetzt die bisherige Praxis an der Lürlibadstrasse.

Die Überbauung Hof Masans in Chur-Nord. Die neue Praxis liegt im Erdgeschoss direkt bei der Bushaltestelle «Masans Kiche».

Um dem gestiegenen Platzbedarf, der ständig steigenden Qualitätsanforderungen und den Erwartungen ihrer Patient/innen noch besser gerecht zu werden, hat die Klinik Gut eine neue Praxis an der Masanserstrasse 237 in Chur-Nord gebaut. Sie wird am 1. November eröffnet und ersetzt die Praxis in der ehemaligen Klinik Lürlibad.

In den modernen, freundlich gestalteten Praxisräumen werden orthopädische Spezial-Sprechstunden für Schulter, Ellbogen, Knie, Hüfte, Hand, Fuss und Sprunggelenk angeboten. Neu sind auch ambulante Schmerzbehandlungen möglich, sodass die Patient/innen dafür nicht mehr extra nach Fläsch fahren müssen.

Mit der neuen Praxis in Chur setzt die Klinik Gut ihre Strategie des patientennahen Angebotes fort. Alle Praxen sind gut zu erreichen und bieten ein auf den jeweiligen Standort zugeschnittenes Angebot an Spezialsprechstunden und Therapie. Neben Chur betreibt die Klinik Gut orthopädische Praxen in Buchs (SG), im Airport Medical Center am Flughafen Zürich, in Ascona (TI) und bietet Sprechstunden im Stenna-Center in Flims an.

Die neue Praxis Klinik Gut Chur befindet sich in der eben fertiggestellten Überbauung Hof Masans, direkt an der Masanserstrasse und ist für Patient/innen aus der Stadt oder von ausserhalb sehr gut erreichbar. Die Bushaltestelle Masans Kirche liegt direkt vor dem Haus, sie wird von der Churbus Linie 3 (Bahnhofplatz Richtung Haldenstein oder Trimmis-Untervaz) und der Postauto Linie 13 (Bahnhofplatz Richtung Landquart) bedient. Für Privatwagen (via Autobahnausfahrt Chur Nord) stehen Patientenparkplätze in der Tiefgarage oder als Aussenparkplätze zur Verfügung.

Kontakt Klinik Gut AG
Hanspeter Frank, CEO
h.frank@remove-this.klinik-gut.ch
+41 81 595 55 55

Christian Gartmann ist seit 2013 Beauftragter für Kommunikation und Medien der Klinik Gut AG.